für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Ristorante & Pizzeria Pinocchio

Rathausstraße 53
52477 Alsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch reservieren2
Telefon: 02404 8 21 25
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Ristorante & Pizzeria Pinocchio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2018Rita D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„- Pizza Brötchen mit Kräuter Butter 5/5 Winzige warme Pizza Teig Brötchen wurden ständig mit Kräuter Butter serviert und die waren sehr ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2016Stefan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Naja wenn eigenes Olivenöl und andere Kinkerlitzchen angeboten werden, dann ist die Erwartungshaltung direkt höher. Lässt man das Ambiente, ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2014Heiner S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Zu unserem sehr frühen Weihnachtsessen hat es uns ins Pinocchio Alsdorf verschlagen. Beim Eintritt wird man nett empfangen und ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012kloeschen11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizzeria Pinocchio ist ein ganz tolles Lokal, das es schon einige Jahrzehnte gibt. Meine absolute Lieblingsspeise ist die Pizza Napoli! Nirgendwo sonst habe ich wieder so eine leckere Pizza gegessen. Ich durfte schon mal zugucken beim Pizza herstellen und es ist wunderbar den italienischen Köchen beim Herstellen und Belegen der Pizzen zuzusehen. Im dem Restaurant ist richtig italienisches Ambiente. Für die ganze Familie! Einfach zum wohlfühlen!! ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2010Yyoshii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen geht so. Preise sind zu teuer. Sonderwünsche/belegung wurden auch nicht berücksichtigt. Bestellen werde ich dort nicht mehr... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorante & Pizzeria Pinocchio"

tripadvisor 4/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 82125, +49 2404 82125, 0240482125, +49240482125

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante & Pizzeria Pinocchio?

Die Adresse von Ristorante & Pizzeria Pinocchio lautet: Rathausstraße 53, 52477 Alsdorf

Was denken Internetnutzer über Ristorante & Pizzeria Pinocchio?

Ristorante & Pizzeria Pinocchio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen